Wiekann ich mit einem Jungen Kontakt aufbauen?

5 Antworten

Bei den meisten Jungs bringt es nichts das zu verheimlichen oder so ne große Nummer drum zu machen. Sei einfach nett und direkt zu ihm und sag ihn das du ihn hübsch findest und wenn er Doof antwortet dann weißt du das es wahrscheinlich nicht viel gebracht hätte. Viel Glück :)

Danke aber ich will ihn erst mal kennenlernen und eine Freundschaft aufbauen 

1
@laurapopp12

Dann sprich ihn an. Am besten nicht steif sein. Und wenn ihr vielleicht etwas gemeinsam habt, z.B. Gemeinsame Interessen, dann habt ihr gleich ein Gesprächsthema

0
@LeBlobber

Das ist ja das problem ich bin Soo schüchtern... Ich wüsste nicht wie ein Gespräch anfangen sollte und ich würde mich das auch nicht trauen 

0
@laurapopp12

Auch wenn das jetzt nicht die eleganteste Lösung ist :D aber versuch es mal mit einer Freundin, also das sie ihn für dich anspricht und auf dich aufmerksam macht.

0

Du kannst ihn anschreiben, aus der Ferne zuwinken, ihn aus dem Fenster beobachten, ihm Liebesbriefe schreiben und nicht abschicken.
Also du kannst viel tun, um ein echtes Kennenlernen hinauszuzögern oder zu vermeiden.

schön gelacht, hätte auch von mir sein können

1

Hallo !

Ich denke ansprechen ist die vielleicht schwerste, aber bestimmt die effektivste Lösung.

Wie baue ich am besten Kontakt mit Verwandschaft auf?

Hallo

ich habe eine verwandte die mega fame ist und voll nett und ich würde mit ihr gerne Kontakt aufbauen über instagram dm . was soll ich am besten schreiben?

...zur Frage

kontakt zu einem jungen aufbauen den man liebt

hallo liebe commiunity ich habe folgendes problem und zwar bin ich schon seit 2 jahren in einen jungen aus meiner klasse verliebt. ich habe zwar seine handynummer, habe es jedoch noch nicht geschafft kontakt zu ihm aufzubauen weil ich diesem bezug sehr schüchtern bin. ich habe ihn einmal angeschrieben aber er brauchte sehr lange um zurück zu schreiben und war nicht sehr gesprächig. er hat sich von sich aus noch nie bei mir gemeldet und ich gebe es langsam auf dass daraus je noch was wird. ich lächle ihn aber oft an und suche seine nähe und versuche viel in der schule mit ihm zu sprechen. außerdem hat er in der klasse zwei beste freundinnen. neben einer sitz er und sie schreiben viel und haben auch viel kontakt. da werde ich schon eifersüchtig:( habt ihr eine paar tipps wie ich kontakt aufbauen kann ohne dass es zu offensichtlich ist? bitte kommt mir jz nicht mit entlieben oder sowas das klappt nämlich nicht.:( danke schonmal:)

...zur Frage

Wie kann ich zu einem "fremden" Jungen Kontakt aufbauen?

Also ich bin in einen Jungen verknallt der ein Jahr älter als ich ist. Er ist auf meiner Schule, aber er kennt mich nicht. Will mit ihm unbedingt Kontakt aufbauen, allerdings traue ich mich nicht ihn mal anzuschreiben oder so. Außerdem habe ich Angst das in der Schule dann eine peinliche Situation entstehen könnte wenn wir uns sehen.

...zur Frage

wie kann ich mit einem jungen Kontakt aufbauen?

ich weiß nicht genau wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen soll, weil er ja mich ja nicht wirklich kennt.( er ist an meiner Schule) aber ich hab ihm schon auf Instagram gefolgt und sein Bild gelikt und das selbe hat er dann auch bei mir gemacht. ich will ihn zwar anschreiben aber ich will auch nicht nervig oder aufdringlich wirken. also wie soll ich es am besten machen? in der Schule persönlich oder doch lieber über Instagram? ( bin in solchen Sachen schüchtern) habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?