Wie kann ich mit einem Jungen Kontakt aufbauen?

4 Antworten

Bei den meisten Jungs bringt es nichts das zu verheimlichen oder so ne große Nummer drum zu machen. Sei einfach nett und direkt zu ihm und sag ihn das du ihn hübsch findest und wenn er Doof antwortet dann weißt du das es wahrscheinlich nicht viel gebracht hätte. Viel Glück :)

laurapopp12
Fragesteller

Danke aber ich will ihn erst mal kennenlernen und eine Freundschaft aufbauen

LeBlobber  11.12.2016, 13:04
@laurapopp12

Dann sprich ihn an. Am besten nicht steif sein. Und wenn ihr vielleicht etwas gemeinsam habt, z.B. Gemeinsame Interessen, dann habt ihr gleich ein Gesprächsthema

laurapopp12
Fragesteller
@LeBlobber

Das ist ja das problem ich bin Soo schüchtern... Ich wüsste nicht wie ein Gespräch anfangen sollte und ich würde mich das auch nicht trauen

LeBlobber  11.12.2016, 13:07
@laurapopp12

Auch wenn das jetzt nicht die eleganteste Lösung ist :D aber versuch es mal mit einer Freundin, also das sie ihn für dich anspricht und auf dich aufmerksam macht.

Du kannst ihn anschreiben, aus der Ferne zuwinken, ihn aus dem Fenster beobachten, ihm Liebesbriefe schreiben und nicht abschicken.
Also du kannst viel tun, um ein echtes Kennenlernen hinauszuzögern oder zu vermeiden.

Rumpelstilzchen1  11.12.2016, 13:02

schön gelacht, hätte auch von mir sein können

Hallo !

Ich denke ansprechen ist die vielleicht schwerste, aber bestimmt die effektivste Lösung.

Suche gemeinsame Interessen. Ganz einfach.