Wiee mit unfreundliche kunden umgehenn?

6 Antworten

Dein Problem sind nicht die unfreundlichen Kunden, sondern deine intolerante Art sowie Probleme mit dir selbst und deiner aktuellen Arbeitslage.

Da können die Kunden noch so freundlich sein, dir wird immer etwas gegen den Strich gehen.

boncuk067
Fragesteller

Also ich hab kein Problem mit mir selbst.Ich tu meinen Körper ja nicht so nen mist an

Cirel  18.11.2017, 16:16
@boncuk067

Deinem Text kann man nur eben genau das entnehmen.

Und nur weil du dich nicht von solch einem "Mist" ernährst, heißt es nicht, dass du kein Problem hast.

Muschelfan2  18.11.2017, 16:26

Du bist neidisch darauf das andere bei MC Donalds essen gehen können, was du bei deinem mindest Gehalt nicht kannst, ich lese hier Neid. lass die Menschen Essen was sie wollen, du tust deinem Körper mit Sicherheit auch nciht das beste, jede Wette.

boncuk067
Fragesteller
@Muschelfan2

Ja ich kann mir das net leisten haha..ist klar .Als Student verdient man ja auch Welten :)

Muschelfan2  18.11.2017, 16:37

Ja also, mach deinen Job, wofür du bezahlt wirst und gut ist. Wenn dir MC Donalds nicht passt,arbeite auch nicht da. Kein Wunder daß da immer die Pommes und alles kalt ist, wenn da nur solche Mitarbeiter rumhausen. Genauso wie mit dem vergessen, angeblich alle Studenten merken sich aber keine 3 artikel

Mal ehrlich: Auch bei Mc.Donalds erwarte ich, dass meine Pommes nicht kalt sind.

Und du bist dann nun mal der erste Ansprechpartner in so einer Situation.

Und wenn jemand für 100 Euro bestellt, ist das doch seine Sache.. wahrscheinlich war das für mehrere Leute.

Such dir einen Job ohne Kundenkontakt wie zum Beispiel einen Putzjob und du hast keinen Stress mehr mit Kunden.

Da hatte der Herr auch Recht , kalte Pommes bei den Preisen geht gar nicht und der kann schlecht in die Küche gehen und sich beschweren, also bist du der Ansprechpartner, und hast gefälligst ihm eine kostenlose neue Pommes anzufordern, die dann auch warm ist.

Und ob das Gesund ist oder nicht, egal.
Du kannst ja dein ganzes Leben lang nur Salat essen, lass aber andere Menschen mit deinem Wahn zufrieden

boncuk067
Fragesteller

Ja genau ,,Herr''.Sorry ich kann die Leute,die dort einkaufen nicht ernst nehmen.Zweitens keiner hat dae Recht mich blöd anzumachen.die wissen ganz genau dass es extra Mitarbeiter für die Küche gibt.Zudem ernähre ich mich nicht nur von Salat ;)

Muschelfan2  18.11.2017, 16:32

Es hat dich nicht zu interessieren was andere Menschen Essen. Und wenn dir MC Donalds nicht passt, dann arbeite auch nicht da. Ziemlich dreist sowas, für geld ist dann MC Donalds gut genug?

Muschelfan2  18.11.2017, 16:33

Du bist die Ansprechperson die dann neue Pommes anfordert, Basta.

Damit musst du leben, oder dir einen anderen Job suchen

boncuk067
Fragesteller

job wechseln? Ist nur ein minijob nebem dem Studium...überfordert bin ich nicht.ee geht mir nur auf die Nerven ,dass die Leute die dort essen gehen luxus erwarten

kim294  18.11.2017, 16:24
@boncuk067

Sie erwarten sicher keinen Luxus, sondern eine vernünftige, freundliche Bedienung und zum Beispiel warmes  Essen.

CAPTAlN  18.11.2017, 16:25
@boncuk067

Ist es Luxus, seine Pommes warm serviert bekommen zu wollen? Ist es Luxus, schnelles Essen von einem Restaurant zu erwarten, dass sich damit rühmt, schnell Essen herauszugeben?

Aber wie gesagt, du hast gefragt, wie du damit umgehen kannst und ich habe dir die einzigen zwei Optionen aufgezeigt. Wenn du eine davon ausschließt, dann bleibt nur noch die andere übrig: Leb damit!

Muschelfan2  18.11.2017, 16:29

Es ist Luxus eine warmes päckchen Pommes zu kriegen, für die man fast oder gar über 2€ zahlt.. selten so ein Mist gelesen. So einer Unfreundlichen Verkäuferin würde ich was anderes erzählen

boncuk067
Fragesteller
@Muschelfan2

War noch nie unfreundlichen gegenüber Kunden.Sowas behalte icu für mich

Muschelfan2  18.11.2017, 16:39

Nein dafür beleidigst du im Internet alle die bei MC Donalds gehen,sehrmutig

wer mit so einer Situation überfordert ist,sollte den Job wechseln.