Wiederlicher Geschmack nach Mandel Op?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Angst das hatte ich auch. Ist nicht schlimm und müsste nach ein paar Tagen wieder weg sein. Mach dir keine zu großen Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickymouse83
05.09.2016, 14:03

Danke :) ja wahrscheinlich macht man sich wirklich zu verrückt😳😅

0

Das ist das Antibiotikum und keine Soße. Der Geschmack bleibt solange da, bis sich das Antibiotikum abgebaut hat. Außerdem schmeckt das geronnene Blut so, falls deine Wunden noch etwas nachbluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickymouse83
05.09.2016, 13:58

Ich nehme aber garkein Antibiotikum 😁

0
Kommentar von Mickymouse83
05.09.2016, 14:02

Achso, das wusste ich noch nicht 😳😅

0
Kommentar von Mickymouse83
05.09.2016, 14:05

Doch natürlich hört man da zu, schließlich geht es ja um mein Mund 😅 Hat er nicht erzählt. Generell nix von der Methode oder dem Verlauf der Op. Hatte mir aber aus Neugierde mal ein Video von einer op angeschaut. Da war auch nix von Antibiotikumsalbe zu sehen🤔

0

Hatte ich auch. Sollte in spätestens 1 Woche weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, aber das legt sich nach ein paar Tagen wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickymouse83
05.09.2016, 13:57

Danke für die sehr schnelle Antwort :) Ich hoffe es, will ungern den Rest meines Lebens sowas schmecken müssen 😷

0

Statt Mandeln, Haselnüsse essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trunk erstmal eine kleinen Schluck Essig, das reinigt die Geschmacksnerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickymouse83
05.09.2016, 14:00

Auf keinen Fall das brennt viel zu sehr 😳 Vllt wenn es besser verheilt ist und der Geschmack noch da sein sollte 

0
Kommentar von schamanebanane
05.09.2016, 14:01

Ja genau, das meine ich. Danke für den Hinweis!

0
Kommentar von schamanebanane
05.09.2016, 14:06

nicht am Anfang, erst nachdem die Wunde verheilt ist!!!

0
Kommentar von Mickymouse83
05.09.2016, 14:07

Hätte ich schon nicht 😅 Das weiß man nun wirklich. Der würde sogar brennen ohne frische Wunden im Mund! 

0

Was möchtest Du wissen?