Keine Angst das hatte ich auch. Ist nicht schlimm und müsste nach ein paar Tagen wieder weg sein. Mach dir keine zu großen Sorgen :)

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm wenn es nur ein bisschen blutet. Das passiert bei mir auch oft und müsste dann eigentlich auch morgen wieder weg sein. Mach dir keine Sorgen :)

...zur Antwort

Das beste ist einfach jeden Tag ein bisschen in den Schuhen rum zu laufen. Ging mir mal genauso. Je öfter du damit läufst, desto einfacher wird es irgendwann. Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich finde Sommer besser. Es ist mir im Winter einfach zu kalt und ich trage nicht so gerne dicke Jacken oder einen Schal :) Und man kann ans Meer fahren und außerdem kann man im Sommer abends länger draußen mit Freunden chillen und einfach coolere Dinge unternehmen.. Und im Sommer ist man nicht so depressiv 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.