Wie soll ich auf 15cm Absätzen laufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 15 Jahren finde ich 15 cm High Heels vollkommen übertrieben, nur mal so am Rande erwähnt. 

Zieh die Schuhe bis dahin in der Wohnung an, geh kleine & nicht zu große Schritte. Schau wie es im Spiegel aussieht. Und übe dennoch auch mal kurz vor der Tür auf Asphalt. 

Aber nimm dir an dem Tag auch flache Schuhe mit, denn wenn du es null auf High Heels gewohnt bist, wirst du nur es kurz drauf aushalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist einfach jeden Tag ein bisschen in den Schuhen rum zu laufen. Ging mir mal genauso. Je öfter du damit läufst, desto einfacher wird es irgendwann. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wenn du Zeit hast und zuhause bist immer damit rumlaufen erst mal zuhause üben Zimmer und so wenn du dann sicher bist mal damit rausgehen und laufen aber nur so kannst du es lernen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur üben. Trage sie bis zur Party so viel wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht gewohnt bist, solltest du es lassen! Du wirst sonst keinen Spaß auf der party haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben üben üben :)

Für die geburtstagsparty kannst die ruhig anziehen, ist ja was besonderes, da geht das mit 15

Sie zu, dass du so oft wie möglich sitzt, deine Füße werdens dir danken.

Aber nicht die Schuhe wechseln, das sieht nur blöd aus, dann lieber gleich andere anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Solltest du noch jung sein,  dann lass es bitte! Du machst dir die Füße nur kaputt! Ziehe dir doch Ballerinas an, es gibt mittlerweile richtig schöne und würden zu deinem Outfit bestimmt auch ganz wunderbar passen! ;) Viel Spaß 

Ahnung entschuldige, habe gerade gesehen, dass du 15 bist oder besser gesagt wirst! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung. Wer es nicht kann sollte es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt, wo ich deine Frage zum tanzen gelesen habe, hier die Antwort: wenn ihr tanzt, zieh die Schuhe am besten gar nicht an, damit kann man nicht tanzen. Latein Tanzschuhe haben auch maximal 7cm Absatz... und wenn du selbst beim Laufen Probleme hast, kann das nicht gut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur üben üben üben und dir Zähne zusammnen beißen. Dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?