Filme auf Handy runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem runter laden solltest du mal präzisieren.
Außerdem brauche Filme i.d.R. recht viel Speicherplatz. Wieviel GB hast Du auf dem Smartphone frei ?
Da sind mal ganz schnell 5-10 GB für 'ne Stunde Video weg.

Du bekommst hier wohl kaum Links auf illegale Seiten. Denn Dir sollte klar sein, dass die Videos meistens urheberrechtlich geschützt sind,
Hast Du frei Videos dann kannst Du die regelmäßig einfach per USB aufs Smartphone laden. Dazu  noch einen vernünftigen Player wie VLC oder MX Player und das ganze tut.

GGf. sollte man das Video noch - am PC - kleiner rechnen. Dann paßt mehr auf die SD-Karte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiseGirl3213
07.09.2016, 19:39

ich wollte sie auf mein Handy runterladen und sie dann nach einer woche wenn ich wieder da bin löschen

0

Wenn du bei Amazon ein Prime-Kunde bist kannst du alle Filme und Serien die Prime auf Amazon sind auf dein Handy downloaden. Etwas anderes wüsste ich jetzt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn du bereit bist 10 Euro im Monat zu bezahlen kann ich dir wärmstens Netflix empfehlen. Die downloadrate ist da relativ gut (du brauchst wenig Internet) und kannst fast von jedem Gerät aus streamen ( Tv, Handy, ps3,4, Wii, WiiU, Pc,...)

Gruuuuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiseGirl3213
07.09.2016, 19:40

ich hätte es eigentlich lieber kostenlos aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?