Anhand des Schlüssels kann man natürlich nicht die Bank ermitteln. Du solltest die Unterlagen sichten, dann wird sich das schon herausstellen. Das kann jedes Schließfach sein, bei einer Bank, bei der Post, am Bahnhof etc. etc. etc.

...zur Antwort

Nein, kannst du natürlich nicht. Die Bank erkundigt sich vor Kontoeröffnung über deinen Status bei der Schufa. Du wirst nirgendwo mehr ein Konto bekommen.

...zur Antwort

Du musst die Rücksendung und den Widerruf über Amazon website abwickeln. Dafür gibt es ein festgelegtes Verfahren. Artikel aufrufen und auf den Button "zurücksenden" klicken.

...zur Antwort

Ab 18 wirst du garantiert keine 8 cm mehr wachsen. Da ist bis 21 bestenfalls noch 1, max. 2 cm drin.

...zur Antwort

Deine Speiseröhre ist durch die Magensäure zerstört. Das kommt von Bulimie.

...zur Antwort

Das Gewicht darf beim Kreuzheben nur in den Händen sein. Der Rucksack würde dich in die falsche Haltung ziehen, das könnte richtig gefährlich werden.

...zur Antwort

Du solltest da auf gar keinen Fall anrufen. Wenn die was von dir wollen, sollen sie sich nochmal bemühen oder ein offizielles Schreiben mit der Post schicken. Auf so einen Wisch würde ich niemals reagieren.

...zur Antwort

"Normal" sind 10 Zitzen, aber genau so normal sind 8, 9 oder 11 Zitzen.

...zur Antwort