Säure-Gefühl im Magen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mal in der apotheke nach einer Tablette oder Tropfen fragen, die dieses Sodbrennen lindern :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach Sodbrennen für mich! Bulimie macht wirklich viel Schaden im Körper aber innerhalb eines Monats passiert das nicht! Geh einfach zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht einen Monat Bulimie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daruumm
21.09.2016, 16:52

Wie würdest du es denn nennen wenn man 3 mal am Tag gebrochen hat? Grippe? Ich hatte zum Glück eine super tolle Freundin die mir geholfen hat. Klar ist es jetzt noch nicht zu 100% vorbei aber ich übergebe mich nicht mehr täglich...

0
Kommentar von lovelifee6899
21.09.2016, 17:30

natürlich kann man, man ist zwar nicht von dem einen Tag auf den anderen gesund, aber die akute Phase kann durchaus ein Monat sein!

0

Was möchtest Du wissen?