Was sind Wiedergänger?

2 Antworten

Als Wiedergänger kannst du jemanden bezeichnen, wenn diese Person schon einmal gelebt hat und bereits tot ist. Und dieser Wiedergänger ähnelt dieser toten Person auf eine erstaunliche Art und Weise.

hoermirzu  26.09.2022, 21:55

Das sind Geister, die es real nicht gibt.

Das ist nur ein allgemeiner Begriff für Untote. Also Wesen die Tot waren und es dann nicht mehr sind. Oder eben wieder gehen.

Das reicht vom Zombie bis zum Lich und ist je nach Kultur oder Popkultur gänzlich verschieden. Vampire, Chupakapra, Frankensteins Monster, etc.