Wiedereinsteiger bei der Bundeswehr?

FreeTel  21.04.2023, 12:57

was hast Du als Grund für die "Kündigung" angegeben?

welcome123
Fragesteller

Die Gründe waren starke Schlafprobleme ein dauerhaftes krank sein und eine Verletzung an der rechten Achillessehen. Der PersFw hat psychische und physische Überlastung angegeben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du ich habe mit 19 meine Lehre beendet und dann meinen Meister gemacht mit 21 bin ich in den Bund Grundausbildung gemacht rausgegangen und ich gehe 2024 wieder hin für ne Runde vielleicht 3 oder 4 Jahre musst dennen nur sagen ab wann du wieder verfügbar bist am besten rufste an

Mfg Schl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung