Wieder mit yugioh anfangen?

4 Antworten

Hallo,

also kennst du die Regeln, auch die Regeln für Synchros, XYZ und Pendulum?
Wenn ja und du Lust auf ein recht starkes Pendulum Deck hast, dann hol dir am besten dreimal das Pendulum Domination Structure Deck.
Ist das nicht so dein Fall, dann probier dich am Rise of the True Dragons (3x).

Für beides findest du geeignete Deck Profiles auf dem YouTube Channel von TeamSamuraiX1.

Gruß

Die Regeln kenne ich garnicht ehrlich gesagt :( ich weiß nicht mal was xyz und synchro ist

0
@turgay1995

Okay dann solltest du dir definitiv ein Starter Deck holen. 

Am besten ist das 2-Player Starter Deck Yuya & Decian. Da hast du zwei komplette Anfängerdecks und kannst mit einem Freund üben und das Spiel lernen.

0

Ich wollte noch was wissen und zwar warum ich die decks 3 mal kaufen muss ?

0
@turgay1995

Ja also das Starter Deck reicht, wenn du es einmal kaufst. Das ist ja nur zum üben da.

Bei Structure Decks macht es sehr viel Sinn, weil du dann die wirklich guten Karten dreimal spielen kannst. Die sind in einem Structure Deck nämlich meistens nur einmal drin^^

0

Hi  ich würde dir empfehlen das Rise of the true dragons structure deck zu holen. Mein deck besteht selbst aus diesen Karten und wenn man wieder reingekommen ist zieht man jeden ab.(ROTÄUGIGER FINSTERER METALLDRACHE )

Soll ich mir das deck 3 mal kaufen?

0

Willst du unbedingt richtige Karten oder kann es auch virtuell sein? Seit kurzem gibt es ein echt gut gelungenes Yu-Gi-Oh spiel im AppStore, das dem Anime nachempfunden ist. "Duel Links" heißt das Spiel ;)

Ja richtige karten würde mir lieber sein :)

0

Nein, das Spiel Duel Links hat rein gar nichts mit den echten Regeln von Yugioh zutun :(

0

Könnt ihr mir helfen welche karten ich mir besorgen soll ?

0
@turgay1995

Schau mal auf dem Channel hier auf Youtube "Team APS". Die haben Deck Ideen, zeigen Karten die gut sind und haben viele gute Einsteigervideosvideos für Neuanfänger wie mich.

0

Pharao Deck

Welche Yugioh Karten sind alles im Deck des Pharaos?

...zur Frage

Yugioh deck mischen?

Muss man sein deck mischen nach dem man sich durch einen effeckt karten raus sucht. (wenn im effeckt nicht die rede vom deck mischen ist)

...zur Frage

Welches Yugioh deck könntet ihr mir empfehlen aus der staffel 1 bis Yugioh GX?

Hey Leute,

Ich und ein paar freunde haben wieder angefangen einfach aus Spaß Yugioh zu spielen. Ich habe mir mit einem Freund so eine Yugi Kaiba reloaded box geholt( Ich habe Yugis starter deck und mein freund Kaibas Starter Deck). So Das Problem ist jetzt ,dass die anderen Freunde ein Cyber Drachen Structure deck oder ein Antikes Antriebs Deck haben und ich habe gegen die beiden mit meinem Starter Deck 0 chancen. Meine Frage ist jetzt lohnt es sich das Yugi Structure Deck zu holen oder könnt ihr mir ein anderes Structure Deck empfehlen mit dem ich eine Chance gegen die habe?

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr Yugioh Karten oder Deck die das Gegners Deck zerstören?

Für die Yugioh spieler kennt ihr Karten die das Deck des Gegners Kapput machen weil ich hab schon 11 Decks und ich möchte mal was anderes ausprobieren ihr könnt mir auch links schicken

MFG Deadboar1

...zur Frage

Yugioh Deck Anzahl

Hallo ihr lieben!

Kurze frage zu einen Yugioh Deck. Darf man bis zu 60 Karten inklusive Fusionen haben, oder 60 Karten und die Fusionen dann noch extra, da sie ja ein Deck für sich selber sind oder nicht?

MfG

Sui

...zur Frage

Ich will wieder anfangen mit Yugioh aber wie?

Hallo Leute,

undzwar bin ich seit 2011 raus aus yugioh ich möchte wieder anfangen aber ich habe so viel verpasst.. ich weiss garnicht wo ich anfangen soll?

welche decks sind gut ?

was für ein deck soll ich spielen?

was kann man mit einem light and darkness deck noch machen?

vielen dank im voraus leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?