Wieder mit Leichathletik (Sprint) anfangen nach 18 Jahren?

2 Antworten

Ich bin überzeugt, dass du sportlich, fit , mental stark und auch ausdauernd und belastbar bist.

Aber muss es unbedingt Sprint sein? Ich würde in deinem Alter (auch wenn es vergleichsweise noch jung ist) tatsächlich eher auf die Mittel- oder Langstrecke gehen, wo die Spitzenbelastung nicht so hoch ist. Auch dort kann man schnell rennen.

Mach doch nicht so ein Drama daraus...

Gehe in einen LA-Verein und trainiere regelmäßig mit. Alles Weitere ergibt sich dann von alleine.