Wieder mit dem Zocken anfangen?

2 Antworten

Wenn du so im jungen Erwachsenen-Alter bist dann ist das eigentlich ganz normal. Man wird einfach älter und interessiert sich dann eben für die Gaming-Welt. Früher als ich so 10 Jahre alt gewesen bin, da war ich auch noch viel mehr an der frischen Luft. Jetzt mit dem zunehmendem Alter interessiere ich mich nur noch eher für das Gaming. Wenn ich mal an der frischen Luft bin dann auch nur mit einem bestimmten Grund. Zum Beispiel wenn ich mir mal kurz im Edeka etwas an Süßigkeiten hole oder an Silvester ein bisschen rumballern tue. Es ist natürlich klar das man auch irgendwann mit dem Gaming wieder aufhört wenn man dann langsam mehr und mehr älter wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genieße es in maßen nich in massen, stell dir nen timer oder so und dann sollte nix passieren

Woher ich das weiß:Hobby