Lohnt es sich 2020 noch World of Warcraft zu spielen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich noch immer, würde ich sagen. Da richtig reinzukommen dauert nicht wirklich lange und es wird immer noch von vielen gespielt. Das einzige was nervig sein kann für Anfänger, wären wohl die gamzen Pfadfinder Erfolge, die erforderlich sind um in bestimmten Zonen fliegen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pati78544
Fragesteller

Okay Danke :)

Ich vermute schon, weil irgendwie immer neue Updates ins Spiel gebracht werden.

Zum Beispiel gab es ....auf der E3 letztes Jahr einen neuen WOW trailer

Woher ich das weiß:Recherche
Pati78544
Fragesteller

Danke ;)

ich denke schon, habe Privat server früher gespielt. wow ist und bleibt das beste mmo. die meisten spiele die heutzurtage da sind nur Heftige graphic nix dahinter