Wieder Luft bekommen?

8 Antworten

Bei mir war es jahrelang unentdeckte bettmilbenallergie. Kannst ja mal milbopax googeln. Hat mir geholfen. Hatte auch beginnendes Asthma. Das entsteht, wenn die Allergie nicht behandelt wird. Nennt sich etagenwechsel.

Ich tippe da auf Asthma, Lungenentzündung, Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), Herzinfarkt oder Angina pectoris (Brustschmerzen aufgrund einer ungenügenden Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Herzens, einer sogenannten myokardialen Ischämie), Körperliche Dekonditionierung (Schwächung der Muskulatur und des Herzens aufgrund von Untätigkeit).

 Oder in diesem Fall vermutlich alles zusammen.

Herz nachkucken lassen .... wenn es solange dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen, dass inhalieren helfen könnte.

Gute Besserung

Abwarten und keine Staubbelastung ohne schutzmaske betretten