Wie zur hölle bekomme ich dieses feature weg?

2 Antworten

Einstellungen → App Store → Unbenutzte Apps auslagern → deaktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

schattenfurz  07.06.2023, 14:33

Hier die einzig richtige Antwort!

Deine Apps öfter mal starten oder kontrollieren wann dein Handy aufräumt.

Im Grunde merkt er das du die App schon ne Weile nicht mehr gestartet hast und löscht sie vom Handy um Platz zu sparen.
Er merkt sich aber die Einstellungen und das du die App mal hattest.
Er bietet dir an die App wenn du sie brauchst wieder aus der Cloud zu laden.