Wie zufrieden seid ihr momentan mit der Ampelregierung?

4 Antworten

Unzufrieden. Das muss man sein. Jede aktuelle Regierung ist Mist. Ist sie erst weg, war sie zunächst besser als die neue. Wenn das überwunden ist waren alle scheiße. So ist das eben hierzulande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unzufrieden. Ich bin SPDler.

Ist okay. Den Umständen entsprechend schlagen sie sich echt okay. Hatte da so meine Befürchtungen.

Dennoch hätte ich gerne gesehen das man eine Bürgerkasse/Versicherung macht. Das ärgert mich wirklich.

Sie machen definitiv keinen schlechten Job, also relativ zufrieden eig.