Wie zieht man Chaps(Minichaps) richtig an?

2 Antworten

sie haben jeweils vorn eine kleine ausbuchtung, die über die stiefelette gehen soll. da wo die ausbuchtung, bzw. das "läppchen" ist, ist vorne.

da der reisverschluss aussen ist, kannst du leicht erkennen, welcher ans linke und welcher ans rechte bein gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
AvaSarA
Fragesteller

Danke.

Naja der Reißverschluss ist außen. Somit erkennst du ja, wo rechts und links ist.

Und ja, es ist wichtig dass der außen ist. Der Reißverschluss tut dem Sattel nicht gut. Und hängen bleiben sollte man besser auch nicht.

AvaSarA
Fragesteller

Oh Gott stimmt ich bin sp doof sry