Wie ziehe ich den Piercing aus ( Bild )

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

prinzipiell wird das genauso aufgeschraubt wie eine Colaflasche auch - nur kannst du es kaum festhalten und solltest daher besser zum Piercer gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piercer haben gerne mal die Angewohnheit, Piercings zu gut festzuschrauben :D Ist natürlich gut, damit sie nicht wieder von selbst abgehen, aber beim Wechseln ist das schwierig. Versuch es mal mit diesen Gummi Einweghandschuhen oder nem Taschentuch. Damit hast du nen besseren halt am Piercing und deine Finger rutschen durch das Fett nicht immer ab. Oder halt zum Piercer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es dein erstes piercing, also das, das der piercer nach dem stechen rein gemacht hat??? wenn ja, kenne ich dein problem, sollten eigentlich auf gehen wie alle anderen auch.. da es mir aber nicht gelungen ist, hab ich das den piercer wieder auf machen lassen und er hat mir gleich ein anderes (nicht mehr medizinisches) meiner Wahl rein. dürfte auch nichts kosten wenn du zu deinem piercer gehst. gruß, loewenmaus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laracooper
30.08.2014, 15:27

Ja das ist der erste vom stechen ! Ja wir gehn jetzt bald zum piercer

0

Wie ist er den Verschlossen. Also kann man ihn aufdrehen oder hat er einen stecker wie ein normaler Ohrring? Falls alles nicht geht und du ihn umbedingt los werden musst kannst du ihn bestimmt mit einer kleinen Zange öffnen nur dann ist der Piercing kaputt und alleine kann das entfernen mit Zange schwer werden und damit musst du natürlich sehr vorsichtig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laracooper
30.08.2014, 14:49

Also das ist kein normaler Stecker ich denke mal zum aufdrehen aber das geht nicht

0

die Kugel aufdrehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laracooper
30.08.2014, 14:44

Das geht irgendwie nicht

0

Du musst die kugel aufdrehen. Geh doch einfach mal bei deinen Piercer vorbei, der wirds dir dann zeigen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?