Wie zerstöre ich sein Muster?
Hi Zusammen,
und zwar möchte ich meinem Freund, bald wahrscheinlich Ex sein Verhaltensmuster mit Frauen zerstören.
Ich weiß sehr viel was er im Hintergrund macht und möchte nun diesen Muster zerstören. Seit Jahren belästigt er Frauen auf WhatsApp.
Er schreibt ihnen, lässt sie nicht in Ruhe, etc, auch wenn diese verheiratet sind oder sagen die wollen kein Sex mit ihm. Auch bei Freundinnen macht er kein halt und das hat schon für Stress gesorgt.
Nun habe ich auf sein Rechner eine Liste mit 54 Frauen gefunden, da drin war auch ich. Habe ihm gesagt, dass er mich entfernen soll und das hat er getan.
Vielleicht klingt es für euch kindisch, aber ich möchte diese Frauen kontaktieren, weil er sie in der Liste hat, Nacktbilder von denen noch hat überall verteilt (Handy, PC). Manche sind auch meine Freundinnen geworden, die wissen nichts.
Wie kann ich ihm quasi verraten, ohne das es erstmal raus kommt wer es war. Habt ihr eine gute Idee, wie ihm man bei diesen Frauen digital oder wie auch immer entblößt? Bitte nur echte Tipps.
4 Antworten
Du solltest sofort mit ihm Schluss machen, die Daten und Bilder etc. Kopieren und diese zur Polizei bringen und ihn Anzeigen. Die Polizei kontaktiert dann die anderen Frauen zwecks Beweisaufnahme.
Sein Verhalten geht überhaupt nicht und er akzeptiert es scheinbar nicht wenn eine Frau nein sagt und wenn er das Nein in Bezug auf Belästigung und ähnliches nicht akzeptiert, wer weiß wie weit er dann noch geht. Er hat keinerlei Respekt Frauen gegenüber
Lass dir nicht einreden das du das Problem wärst oder du kindisch etc. bist, deine Reaktion ist vollkommen in Ordnung und wenn du den Weg über die Polizei wählst auch vollkommen richtig.
Du solltest lieber deine Füße gehörig still halten und den Kindergarten in deinen Kopf abstellen, damit wäre dir eher geholfen, wenn du nicht mit der Trennung klar kommst dann such dir therapeutische Hilfe das ist alles was man überhaupt dazu sagen kann.
und die denken alles sei gelöscht.
Du denkst das auch:
Habe ihm gesagt, dass er mich entfernen soll und das hat er getan.
Ganz einfache Lösung: Daten kopieren, sich trennen, Daten zur Polizei bringen, inkl der Bilder die er verteilt. Das ganze Anzeigen, die anderen Mädels darüber informieren. Die sollen ebenfalls Anzeige erstatten.
Ich würde ihn anzeigen und sofort Schluss machen!
Das geht ja garnicht, ein Benehmen wie eine offene Hose 🤦🏼♀️😱😱
Ja als Mann gibt man natürlich so eine Antwort. Ich Frage mich wie du so etwas finden würdest? Vor allem wenn manche davon gute Freundinnen geworden sind von mir und die denken alles sei gelöscht.