Wie zeigt man wirkliches Interesse an jemandem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gute ist:
Ihr habt ein gemeinsames Interesse...und zwar Tattoos.
Das wäre schon mal eine Basis. Vielleicht kannst du dadurch mehr über ihn erfahren. Wie genau das aussehen kann, musst leider du selbst entscheiden. Denn du weißt, was du dir zutraust und was nicht.
Viel Erfolg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ne Flasche guten Wein, geh hin, bedankt dich fürs Tattoo...
Und frag ob er mal Essen gehen möchte?

Leider bin ich ein sehr schüchterner Mensch und würde mich nicht trauen ihn nach seiner Nummer zu fragen.

Tja, schüchtern sein ist bei sowas ein ganz schlechter Ratgeber.
Wenn du etwas haben möchtest im Leben muss du schon danach greifen.
Was soll schon großartiges passieren wenn du nach nem Date fragst?

Endweder er sagt Ja, oder er sagt Nein... oder er lacht dich aus.
Option 1 : Wunderbar, Glückwunsch
Option 2 : Auch kein Beinbruch
Option 3 : Bleib Ruhig, schmunzel, bedank dich...und such dir nen anderen Tätowierer. Der hat offenbar keine Manieren.

ich kann mich natürlich nicht komplett zu tätowieren lassen nur um ihn zusehen.

Was spricht dagegen? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Tättowierer haben eine Facebookseite, Versuch ihn dort zu finden und zu schreiben, ihr könnt euch am Anfang über tattoos unterhalten, das wäre schon mal ein guter Anhaltspunkt:)
Viel Erfolg und Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?