Wie zeige ich ihm das ich sauer bin?
Hallo zusammen, ich und mein Schwarm schreiben jetzt schon seit Monaten jeden Tag zusammen. Vor 2 Tagen hat er sich noch bei mir entschuldigt das er im moment so wenig schreibt wegen der Arrbeit. Gestern hatte ich ihm das letzte mal um 9 geschrieben und er hat erst heute morgen geantwortet. Das ist eigentlich nicht üblich bei uns. was mich aber so nervt ist das er mir geschrieben hat: Sorry bin eingeschlafen... blöd nur das man bei facebook sieht wann man zuletzt online war nämlich um 12 uhr nachts. Wie zeige ich ihm das ich sauer bin ohne ihm das zu sagen? wir sind nicht zusammen habe eigentlich nicht das recht darauf.. bin so sauer und enttäuscht das er mich anlügt
6 Antworten
Dann sag ihm doch, wenn er keine Lust zum schreiben hat soll er es doch sagen. Vielleicht ist er aufgewacht und wollte dich nicht mehr stören. Wie du sagst seid ihr nicht zusammen. Also hast du keinen Grund sauer zu sein
Es ist anzunehmen, dass dein Schwarm, wie du ihn nennst, gestern Abend etwas anderes vor hatte und einfach nicht dauernd mit dir schreiben konnte/wollte. Vermutlich hat er eine Freundin getroffen, mit der er nicht nur virtuell sich verständigt. Wenn du nicht tatsächlich mit ihm zusammen bist, sondern nur zum Gedankenaustausch einen Partner hast, dann bedränge ihn jetzt nicht. Stecke etwas zurück und frage ihn direkt, was los ist.
Sei kalt aber Facebook zeigt manche sachen auch falsch an sei kalt und abwesend denn wird es ihm aufjedenfall auffallen
Kann auch sein das er eingeschlafen ist und sein pc war offen ??
du musst ma weiter denken vl war sein freund on oder vl ist er kurz um 11:45 aufgestanden und hat facebook ebend gecheckt
Männer antworten Frauen meistens nicht sofort damit die Zeit hat an ihn zu denken. Würde immer antworten dann hättest du nie wahrscheinlich nie vermisst.