Wie zeige ich ihm das ich sauer bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sag ihm doch, wenn er keine Lust zum schreiben hat soll er es doch sagen. Vielleicht ist er aufgewacht und wollte dich nicht mehr stören. Wie du sagst seid ihr nicht zusammen. Also hast du keinen Grund sauer zu sein

Kann er nicht mal seine zwölfeinhalb Minuten für sich alleine haben?

Wärest du vielleicht "weniger verletzt", wenn er dir geschrieben hätte, dass er gestern keine Lust hatte mit dir zu schreiben? War doch eine nette und höfliche Ausrede.

Ihr Frauen könnt es einem echt schwer machen.

Es ist anzunehmen, dass dein Schwarm, wie du ihn nennst, gestern Abend etwas anderes vor hatte und einfach nicht dauernd mit dir schreiben konnte/wollte. Vermutlich hat er eine Freundin getroffen, mit der er nicht nur virtuell sich verständigt. Wenn du nicht tatsächlich mit ihm zusammen bist, sondern nur zum Gedankenaustausch einen Partner hast, dann bedränge ihn jetzt nicht. Stecke etwas zurück und frage ihn direkt, was los ist.

Ignorier ihn doch einfach mal. Wenn er schreibt dann schreib 6-7 stunden später zurück und sag dann sowas wie "Oh sorry hab vergessen dir zu antworten"
Hab da auch so ein Spezialisten der meint mit mir den Depp machen zu müssen. Ich lass ihn dann immer zappeln und dann schreibt er wieder ganz normal weiter, weil es ihn nervt wenn ich ihn ignoriere.

Männer antworten Frauen meistens nicht sofort damit die Zeit hat an ihn zu denken. Würde immer antworten dann hättest du nie wahrscheinlich nie vermisst.

Was möchtest Du wissen?