Wie zeige ich ihm das ich bereit dafür bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal empfehlen ihn direkt darauf anzusprechen , das du nun bereit für die Sache bist. Und wen er meint das du nur wieder einen "Witz" machst, versichere ihm das du soweit bist. Und frag ihn ob er den schon soweit ist. Und dann halt mal Abend´s oder Nachts verabreden und zusammen in einem Zimmer sitzen und solange Anspielungen darauf machen bis er es begriffen hatt ;)

MfG Wladimir

missiMiss
Fragesteller

er denkt ja nicht das ich witze mache, sondern er redet sich damit raus als hätte ER einen witz gemacht so: willst du mir mir schlafen?-nein war nur ein spaß! weißt du? klar hatten wir auch ernst geredet aber weil ich erst immer nein gesagt hat denkt er ich würde wieder nein sage und rettet sich dann so aus der Situation (so zu sagen)!

Und willst du es auch wirklich oder nur, weil ER mehr will? Für Mädchen ist es etwas anderes als für Jungs - sowohl das 1. Mal, der erste Typ und auch alles, was dabei passieren kann. Also überleg dir genau, ob du wirklich schon bereit bist oder dich nur gedrängt fühlst!

indem du es sagst

zieh dich aus und sage lass es jetzt treiben!!!

Du näherst dich langsam seinem Intimbereich dann wird er es schon bemerken was du willst. Aber achte auf sichere Verhütung.