Wie zeige ich einem Jungen das er mir egal ist obwohl ich ihn noch mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ignoeire ihn, oder wenn du das kannst, behandle ihn genauso wie die anderen Jungs, als wie wenn er nichts "besonderes " wäre. Das heißt, wenn du das schaffst ;) Ansonsten eben ignoerieren ;) Aber wenn du ihn noch magst, warum gibst du das dann nicht einfach zu ? (: Auch wenn du glaubst dass du ihn hasst . ) Jeder hat doch eine zweite Chance verdient. Aber dss must du selber wissen, ich weis ja nicht, was er gemacht hat. Liebe Grüße

Minniuno
Fragesteller

Tja da kommen wir zum Problem er wusste es ja und es gab da halt so ein bis zwei Personen die ihm halt ein paar super tolle Lügen erzählt haben.

Michelle19892  03.10.2012, 19:45
@Minniuno

was hältst du davon, wen du das mit ihm einfach klärst ? Rede doch mitihm, wenn er dir blöd dkommt, dann kannst du ihn immer noch ignoerieren oder ihn anschnauzen ^^ Denn wenn die Lügen eh nicht stimmten, dann is es doch kein Problem mit ihm drüber zu reden ? ;)

in dem du sagst: HALT STOPP JETZT REDE ICH!

Du musst nicht ihm zeigen, dass er dir egal ist, sondern dich davon überzeugen!

Indem du einfach normal bis kühl zu ihm bist. Sein nicht zickig oder ignorier ihn volkommen, dass wirkt als seist du nur beleidigt, tuh lieber so als würde er dich nicht wirklich interessieren. Wenn er bsw. was fragt, dann antworte zwar, aber auch nicht mehr. So merkt ers am besten;)