Wie zeichnet man mit einem Pantographen?

3 Antworten

1) Google ist den Freund. Ich hoffe, dass du weisst, wie man das benutzt.

2) Für viele Themen gibt es Youtube-Videos, so auch zu diesem. Ich gehe mal davon aus, dass du Youtube kennst.

Finde ich ehrlich gesagt enttäuschend, dass du entweder zu faul warst oder nicht in der Lage, das selber zu finden.

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UpK7hkth-n0

Ignorier', dass das Englisch ist, aber du siehst, wie man einen baut und einen benutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Promotion in Angewandter Mathematik
Bella20012000
Fragesteller

nur mal so nebenbei, ich hab gesucht und mir Videos angeguckt ) Hätte es gekalppt dann hätte ich nicht nacgefragt n' ) Schade das es Leute gibt die denken das alle direkt faul sind nur weil sie mit etwas nicht klarkommen.