wie wusste L in Staffel 1 Folge 2 dass Kira aus Japan ist?

4 Antworten

Die Ankündigung von ihm wurde nur in Japan ausgestrahlt. Light hat den Fake L umgebracht und somit wusste L, dass Kira sich in Japan befinden muss.

Weil die ersten Morde in der Serie alle in Japan stattgefunden haben. Somit war das naheliegend, dass dahinter jemand steckt, der in Japan lebt.

Die ersten Morde mit den Wiederkehrenden Symptomen sind in Japan passiert.

Daher ließ L die Ausstrahlung mit Lind L. Taylor nur in Japan senden um Kira zu provozieren. Daher konnte er seinen Standort so genau lokalisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Naja ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube weil viele Polizisten in Japan gestorben sind idk also wenn das falsch ist brachte diese Antwort einfach nicht ;>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 gucke ich sehr viele