Death Note - 3.Staffel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Manga ist abgeschlossen und ausserdem arbeiten die Death Note Macher Takeshi Obata und Tsugumi Òba an einen anderen Manga.

es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es eine weitere staffel gibt

ok thx

Weisst du zufällig an welchem?

0
@Katha996

"Bakuman" ein manga über mangakas die berühmt werden wollen^^

die kapitel kommen wöchentlich im shonen jump magazin und ein anime ist auch schon geplant glaube am 11. oktober

in deutschland sind die bände auch schon erschienen

0

Was wäre wenn Kira aka Light Yagami nach seinem Tod aus irgenteinen grund auch ein Shinigami werden solte, (wie Ryuk in staffel 1 sagte: "du gibst jetzt schon ein sehr guten Shinigami ab") vllt gibt er wem dann "sein" DN und sagt was dieser Mensch zutun hat...


also ich habe auch nur die erst 2 staffel gesehen und den bonus auf englisch oder so aber es gibt ein klein unterschiet zwischen anime und dem real DN achtung kleiner spoiler (im anime stirbt kira nicht aber im real schon) aber wenn man den anime zunehmen tut wäre die choose groß das man ein 3 staffel macht shinigami ryuk ist ja nicht der einzige shinigami mit DN und sollte es nocht mehr teile geben kann man ja die andern shinigami auch ihre DN benutzen ich bin mir sicher dass einige von uns fans auch parr gute iden haben kleines beispiel (ich dacht so anstallt jemandem das bucht zu geben der da mit verbrächer töten würde / was passirt wenn ein seriern mörder der wahllos unschulige töten tut ) und vllt nimmt man ja auch anders land muss ja nicht wieder in japan spielen da kann man nur abwarten und schauen ob oder ob nichts mehr kommt ist halt schade das anieme die echt gut sind halt auch mal ende haben oder das auf hören weiter zu machen aus ihrgenwelchen gründen