Death Note - 3.Staffel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Manga ist abgeschlossen und ausserdem arbeiten die Death Note Macher Takeshi Obata und Tsugumi Òba an einen anderen Manga.

es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es eine weitere staffel gibt

ok thx

Weisst du zufällig an welchem?

0
@Katha996

"Bakuman" ein manga über mangakas die berühmt werden wollen^^

die kapitel kommen wöchentlich im shonen jump magazin und ein anime ist auch schon geplant glaube am 11. oktober

in deutschland sind die bände auch schon erschienen

0

Was wäre wenn Kira aka Light Yagami nach seinem Tod aus irgenteinen grund auch ein Shinigami werden solte, (wie Ryuk in staffel 1 sagte: "du gibst jetzt schon ein sehr guten Shinigami ab") vllt gibt er wem dann "sein" DN und sagt was dieser Mensch zutun hat...

also ich habe auch nur die erst 2 staffel gesehen und den bonus auf englisch oder so aber es gibt ein klein unterschiet zwischen anime und dem real DN achtung kleiner spoiler (im anime stirbt kira nicht aber im real schon) aber wenn man den anime zunehmen tut wäre die choose groß das man ein 3 staffel macht shinigami ryuk ist ja nicht der einzige shinigami mit DN und sollte es nocht mehr teile geben kann man ja die andern shinigami auch ihre DN benutzen ich bin mir sicher dass einige von uns fans auch parr gute iden haben kleines beispiel (ich dacht so anstallt jemandem das bucht zu geben der da mit verbrächer töten würde / was passirt wenn ein seriern mörder der wahllos unschulige töten tut ) und vllt nimmt man ja auch anders land muss ja nicht wieder in japan spielen da kann man nur abwarten und schauen ob oder ob nichts mehr kommt ist halt schade das anieme die echt gut sind halt auch mal ende haben oder das auf hören weiter zu machen aus ihrgenwelchen gründen

Natürlich stirbt light im animie

0

Hoodie Baywatch wo zu kaufen?

Ich finde diesen Hoodie nicht im Internet den Zac Efron bei Baywatch anhatte. Ich finde den so nice😩😂Wisst ihr wo es den vlt gibt?

...zur Frage

4. Staffel von Kuroshitsuji/Black Butler?

Ich hätte da eine Frage, undzwar Frage ich mich ob es eine 4. Staffel von Black Butler geben könnte. Ich habe den Manga bis zum neusten Kapitel gelesen und da ist echt viel pasiert, sodass man draus eventuell eine 4. Staffel 'machen' kann.

Wisst ihr vielleicht etwas darüber?

...zur Frage

wurde der anime nisekoi abgebrochen?

hi ich habe letztens erst angefangen nisekoi zu gucken... also auf burningseries aber in der 2. staffel nach der 12. folge hört dieser einfach auf obwohl er ja eigentlich noch mitten in der story sein müsste... ich wollte euch deshalb fragen ob ihr eventuell etwas darüber wisst oder ob sie nur eine pause machen danke ;)

...zur Frage

loveless staffel 2?

hey ich habe irgendwo gelesen, dass es eine 2. staffel geben soll, aber mehr seiten gefunden auf denen steht das es keine weitere geben wird-.- das finde ich echt schade. wisst ihr zufällig mehr darüber, ob es nun eine 2. staffel geben wird oder nicht ? thx schon mal ^^

...zur Frage

Hat Barbie eine neue Stimme!?

Hey liebe Community, Ich habe gerade seit langem wieder einen Trailer von einem Barbiefilm gesehen und habe bemerkt, dass Barbie jz seit längerem schon eine neue deutsche Sprecherin hat. Ich war in meiner Kindheit immer ein großer Barbie-fan und auch jetzt schaue ich mir die alten Filme (die meisten neuen Filme sind mir dann doch zu hohl geworden) immer noch gerne an. Durch die neue Stimme haben die Barbiefilme, abgesehen von den hirnverblödenden Drehbüchern, ordentlich bei mir "verkackt". Wisst ihr genaueres darüber oder irre ich mich vielleicht sogar? Wird die neue Stimme noch mal wiederkommen? Wo sind hier die Barbie-Experten?! :D

...zur Frage

Baywatch hoodie?

Habe heute die neue Version von baywatch geguckt mit Dwanye Johnson und Zac Efron(mein ⭐️-Schauspieler)und der der den Film bzw. den Trailer gesehen hat, hat bestimmt den roten hoodie von zac gesehen mit dem weißem lifeguard Schriftüberzug.Den möchte ich gerne haben, Weiß jemand wo es den zu kaufen gibt.Ich habe selber schon geguckt und den nicht gefunden.ICH HABE DIE PULLOVER AUCH MIT DEM SCHRIFTÜBERZUG MIT DEM KREUZ GESEHEN ABER DIE MEINE ICH NICHT ALSO OHNE KREUZ!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?