Death Note - 3.Staffel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der Manga ist abgeschlossen und ausserdem arbeiten die Death Note Macher Takeshi Obata und Tsugumi Òba an einen anderen Manga.

es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es eine weitere staffel gibt

ok thx

Weisst du zufällig an welchem?

0
@Katha996

"Bakuman" ein manga über mangakas die berühmt werden wollen^^

die kapitel kommen wöchentlich im shonen jump magazin und ein anime ist auch schon geplant glaube am 11. oktober

in deutschland sind die bände auch schon erschienen

0

also ich habe auch nur die erst 2 staffel gesehen und den bonus auf englisch oder so aber es gibt ein klein unterschiet zwischen anime und dem real DN achtung kleiner spoiler (im anime stirbt kira nicht aber im real schon) aber wenn man den anime zunehmen tut wäre die choose groß das man ein 3 staffel macht shinigami ryuk ist ja nicht der einzige shinigami mit DN und sollte es nocht mehr teile geben kann man ja die andern shinigami auch ihre DN benutzen ich bin mir sicher dass einige von uns fans auch parr gute iden haben kleines beispiel (ich dacht so anstallt jemandem das bucht zu geben der da mit verbrächer töten würde / was passirt wenn ein seriern mörder der wahllos unschulige töten tut ) und vllt nimmt man ja auch anders land muss ja nicht wieder in japan spielen da kann man nur abwarten und schauen ob oder ob nichts mehr kommt ist halt schade das anieme die echt gut sind halt auch mal ende haben oder das auf hören weiter zu machen aus ihrgenwelchen gründen

Natürlich stirbt light im animie

0

Was wäre wenn Kira aka Light Yagami nach seinem Tod aus irgenteinen grund auch ein Shinigami werden solte, (wie Ryuk in staffel 1 sagte: "du gibst jetzt schon ein sehr guten Shinigami ab") vllt gibt er wem dann "sein" DN und sagt was dieser Mensch zutun hat...


Naja also irgendiwe ist doch schon alles abgeschlossen und es wird ja auch im anime sowie im manga gesagt das wenn einer einmal tod ist, immer tod ist xD Und öhm ja der Film, Death Note wird nochmal verfilmt von Warner Bros und Zac efron LIEBT Death Note und hat sich da beworben, man weiss aber nicht ob er die Rolle bekommen hat^^ Ich weiss nur das L da so ziehmlich alt ist...-.- xD

Na, gestern habe ich erfahren, das die Amerikaner sich wohl die Rechte an dem Film erkauft haben und es nun auf amerikanisch drehen wollen. Unmöglich, wenn man mich fragt, tut aber keiner. Dazu hab ich mehrfach gelesen, das die Macher von DN sich nun vor Gericht verantworten müssen, da einige "extremfans" das Buch kopiert haben und naja, übele Sachen versucht haben anzustellen, unter anderem auch den Mord in Belgien, der bereits geklärt ist.

Ich meine ich hab auch so ein "buch" und naja, ich schreib da meine Notizen auch rein,wie wann was gemacht werden muss...also ich weiß nicht ob ich deswegen bestraft werden sollte xD

Naja, es können auch nur Gerüchte sein, das Death Note ein Remake bekommt und das die Macher nun vor Gericht stehen... also bis dahin... Kira

Da ist die Theorie zusammengefasst.

Nach den Infos ist eine neue Staffel sehr wahrscheinlich finde ich.

Was möchtest Du wissen?