Wie wurden die Kelten vertrieben?

4 Antworten

Als die christianisierung anfing in Europa.

Wo hat es angefangen in welchem Land ??? Nun die Christianisierung ist ein Konzept, das ins Leben gerufen wurde, um sich deutlich von den Juden abzusetzen. Ich bin der Meinung, daß die Chrisitanisierung in Italien anfing. Auf einer Erde werden immer die verschiedensten Religionen in Gang gesetzt, um den Menschen viele Ansichten zu bieten. Religionen sind Konzepte, die den Menschen vorgeworfen werden wie Knochen den Hunden, damit sie sich daran abarbeiten. Alle Religionen basieren letztendlich auf den gleichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten, sie haben alle die gleiche Basis, es ist eine Täuschung, daß sie verschieden seien.

Und wie wurden die Kelten vertrieben aus Europa ??? Wann war es endgültig vorbei mit den Kelten ???

Die Kelten wurden nicht vertrieben. Sie haben sich einfach nur andere Namen gegeben. Die Kelten sind nichts anderes als die Kalten, also die kältere Gebiete bevorzugen und sie waren außerirdische Siedler, die hier auf die Erde kamen und eben halt lieber in kühleren Gebieten lebten, so wie sie es gewohnt waren. Du kannst auch einen Eskimo nicht nach Afrika verfrachten, da fühlt der sich nicht wohl und umgekehrt ebenfalls. Im Laufe der Zeit vergrößerte sich die Anzahl der Kelten und sie gaben sich andere Namen. Also da wurde nichts vertrieben und denen wurde auch nicht der Garaus gemacht. Das ist leider alles falsch von den menschen interpretiert worden. Es ist alles ein bisschen anders. Schreibe darüber ein Buch bzw. mehrere.

Aurofons  29.08.2023, 23:42
und sie waren außerirdische Siedler, die hier auf die Erde kamen

?? Was für eine Note hattest du in Geschichte?

Das Christentum breitete sich von Jerusalem aus und auch über Rom. Dort gab es aber erst mal massive Christenverfolgung.

Sie wurden zunächst in vorrömischer Zeit aus Germanien nach Frankreich zurückgedrängt. Und in Gallien und Britannien vermischten sie sich mit den Römern (Sowie allen anderen Mittelmeerethnien), während sie in Schottland und Irland weiter bestanden.

Und mit den Jahrhunderten haben sich halt neue Stämme aus ihnen heraus gebildet:)

adelaide196970  29.08.2023, 23:01

aus Britannien waren sehr viele in die heutige Bretagne nach Frankreich geflohen.

urmel4000  29.08.2023, 23:27
@adelaide196970

Bretagne und Britannien klingt zwar sehr ähnlich, haben aber keine Verbindungen gehabt, sondern sind aufgrund anderer Dinge so benannt worden. Und es war gerade umgekehrt. die Franzosen wollten England gerne haben, weil die Spanier England haben wollten und die Spanier haben dann England eingenommen mit ihrer Maria, die Heinrich den 8. geheiratet hat.

Lasagnem0nster  29.08.2023, 23:36
@urmel4000

Soweit Ich weiß, haben nach der Trennung Britanniens vom römischen Reich relativ bald die Sachsen angegriffen. Und die Britannier flohen nach Wales oder eben in die Brezagne:)

Die Kelten wanderten. Reste sind heute noch da (Wales, Schottland, Irland und auch in der Bretagne). Sie sind Christen geworden und haben sich angepaßt. Reste sind auch im heutigen Bayern. Es gibt noch viele Worte und auch Sprichwörter der Kelten, die immer noch üblich sind.

Zugegeben, das Volk der Kelten dem Namen nach ist nicht zu finden, wie auch viele andere Völker auch. Was aber deren Gesinnung betrifft, zB Halloween, da sind sie noch voll da. - Wie aber steht es mit den Propheten des wahren Gottes? Warum fragt niemand nach denen?