wie würdet ihr wollen wie die welt untergeht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

zombie apokalypse 42%
explosion der sonne 33%
irgendeine andere naturkatastrophe 17%
hunger 8%

6 Antworten

irgendeine andere naturkatastrophe

Es ist schon gesagt worden, wie die Welt untergeht - in der Bibel:

„Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb in der Nacht; dann werden die Himmel mit Krachen vergehen, die Elemente aber vor Hitze sich auflösen und die Erde und die Werke darauf verbrennen.“

‭‭2. Petrus‬ ‭3‬:‭10‬ ‭SCH2000‬‬

https://bible.com/bible/157/2pe.3.10.SCH2000

Eigentlich garnicht 😉

Wenn ich mich entscheiden müsste dann wahrscheinlich Überschwemmung Riesen Flut über die ganze Welt dann hat man wenigstens noch paar Tage Zeit sich von allem zu verabschieden!

Grüße Daniel

Ich will es nicht. Das will keiner.

Aber die wird es trotzdem, weil es in der Bibel vorgesagt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
explosion der sonne

Wumms und aus. Besser kann es doch gar nicht laufen, wenn es denn schon sein muss.

hunger

Würde ich vor allem den Motzedeutschen gönnen, die den Hals nicht vollbekommen

ZauselMimi  06.10.2023, 19:23

Interessantes Weltbild, das du da hast. Die Motzdeutschen würden allerdings zu den letzen gehören, die es trifft.

Lisipeaci78  06.10.2023, 20:40
@ZauselMimi

Ja leider aber diesen ekelhaften rechten die von Sozialneid geplant sind wäre das mal ne tolle Lektion