WIe würdet ihr von eurer Freundin Gerne Genannt werden?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Kommt auf den Kontext an. Normal ist der Vorname gut. Ein individueller Kosename, den sie nur mir gegeben hat ist auch was schönes. Also nicht so standard, wie Schatz. Hab auch nichts dagegen, wenn sie mich beim Sex Gott nennt. Wenn das heißt, dass es ihr gefällt.

Renate2804  04.11.2021, 14:46

Hallo, Jonas. Zum Glück bist du ja nicht eingebildet.🤣 Liebe Grüße, Renate.

JonasVjonas2  04.11.2021, 14:49
@Renate2804

Ich verlange ja nicht so genannt zu werden. 🤣 Aber etwas positives feedback motiviert doch so schön. Operantes Konditionieren über Verstärkungsmechanismen.

Renate2804  04.11.2021, 15:04

Nun kam ich nicht umhin. Auch ich habe die Frage beantwortet. 😅

Schatz oder Babe, so wie mich meine Partnerin schon immer genannt hat. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen