Wie würdet ihr sowas finden?
Ihr fragt eine Person auf Insta nur ob die diesen Boxer kennt, sie ließt es und antwortet nicht
4 Antworten
Warum soll die Person darauf antworten? Höchstwahrscheinlich interessiert es sie schlicht und einfach nicht, hat keine Zeit oder keine Lust.
Ist doch okay.
Wenn du dich damit "auf den Schlips getreten" fühlst, ist das nicht deren Sache.
Wenn ich mit dieser Person keine nähere freundschaftliche Verbindung pflege dann nein. Sollte ich jedoch eine (echte) Freundschaft mit dieser haben, weiß ich im Allgemeinen wie diese "tickt". Und umgekehrt.
Wie soll man dass finden? Diese Person hat jedes Recht nicht zu antworten.
Was hat man denn der Person getan? Am besten soll fragen Geld kosten
Naja, warum fragst du denn einfach irgendeine Person nach sowas? Du musst der Person ja nichts getan haben. Die Person muss halt nicht antworten. Ist halt so.
Und was ist wenn du und die Person euch kennt, die Person sogar jemand aus deiner Familie ist?
Dann würde ich denken, dass die Person vermutlich nicht genau weiß, was man von der Person will. Oder die Person hat gerade keine Lust zu antworten oder hatte einen schlechten Tag etc. Ich würde dass nicht Persönlich nehmen.
Wahrscheinlich frage ich einfach irgendwelche fremden Leute auf Instagram.
Vielleicht hat sie einfach keine Lust, mit Dir in Kontakt zu treten...das musst Du wohl akzeptieren.
Ja ist dann halt so weil ich sonst nicht verstehe was an der Frage schlimm ist.
Angemessene Reaktion
Nichts, ich finde ihre Reaktion, nicht zu reagieren, ja auch richtig und nicht schlimm.
Ok dann wünsche ich dir das man dich auch nicht beachtet und dir nicht helfen tut wenn du was möchtest, das finde ich dann auch richtig.
Schätzelein, das war doch eine ganz blöde Masche um jemanden ein Gespräch aufzunötigen.
Also wenn du jemanden was fragst und die Person antwortet nicht ist es dir dann auch egal und machst dir keine Gedanken?