Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eure Tochter am Morgen Tot aufindet?
6 Antworten
Natürlich sehr traurig, weil meine Tochter nicht mehr lebt. Anschließend die Ordnungshüter holen, welche die Ursache für den Tod durch den Gerichtsmediziner besser feststellen können. Danach veranlasse ich auch die Bestattung mit dem Bestatter.
Ich glaub sowas kann man sich nicht vorstellen könnte bei so einer Situation komplett anders reagieren als ich mir jetzt vorstelle aber ich würde wahrscheinlich total in Schock sein und es erstmal gar nicht glauben können. Es müsste sich wie ein Albtraum anfühlen, und ich wüsste nicht, was ich tun soll. Wahrscheinlich würde ich erstmal nach jemandem suchen,der mir hilft, weil so etwas alleine zu verarbeiten, geht einfach nicht.
Ich glaube, in so einer Situation darf man sich nicht die Schuld geben, auch wenn es verdammt schwer ist.
Wenn du mit solchen Gedanken kämpfst, dann red mit jemandem du musst das nicht allein durchstehen!!!!
Ich habe zwar keine Tochter, aber wundere mich schon über die Antworten hier, wie locker diejenigen es anscheinend aufnehmen würden.
Hätte ich eine Tochter wäre ich nicht nur traurig, ich wäre geschockt, ich würde vermutlich schreien und müsste vermutlich selbst von einem Arzt durch eine Spritze beruhigt werden.
Wenn mein Kind plötzlich verstirbt wäre ich innerlich wohl am Boden zerstört. Zeit zum Trauern bleibt dann aber nicht.
Hätte ich eine dann wäre ich traurig. Wenn sie mir das Leben zuvor zur Hölle machte, wäre ich froh. Aber ich habe keine Kinder.