Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet dass ihr nur noch 15 Jahre zum Leben habt?

7 Antworten

Schon lange ist mir die Endlichkeit des Lebens bewusst und lebe so, wie es mir passt, übe zivilen Ungehorsam und versuche Menschen zu stärken, die ebenfalls frei und ohne Gängelung von kriminellen Regierungen leben wollen.

Dann würde ich umso mehr versuchen, so viele Lebensziele wie möglich zu erreichen.

Ich würde eine Sterbeversicherung abschließen und meinen Angehörigen sagen, wie ich mir meine Beerdigung vorstelle.

Des Weiteren würde ich die verbleibenden Tage genießen und versuchen versäumtes nachzuholen.

LG 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, 15 Jahre sind viel Zeit.

Erst mal so weiter leben und viel Urlaub machen, wenn es finanziell möglich ist.

Im Grunde genommen kann man ja auch jeden Tag sterben.

15 Jahre sind noch ganz schön lange, daher würde ich´s wahrscheinlich innerhalb von ner Woche wieder vergessen und weiterleben wie bisher

Es interessant finden,und mich entsprechend darauf einstellen.

M,68

Also:

ALLES Erforfderliche regeln und mit den Kids und Enkeln (und vorhersehbaren Urenkeln) besprechen.

Es ginge mir dabei einfach darum 'Streitigkeiten zu vermeiden,.

Und meinen Nachlasswillen zu akzepziteren

Es ginge mir dabei nicht um eine prozentual gerechte Aufteilunng..

Zwar würden ALLE was kriegen.so dass sie über viele Jahre hinweg abgesichert wären,, keine Frage----logo

Aktuell ist eben ein Tochter die Favoritin, und das ist Sie seit rund 25 Jahren schon. '