wie würdet ihr reagieren wenn euer/re partner euch 1 Stunde warten lassen?

5 Antworten

Hi, ich hätte 10 Minuten gewartet, dann angerufen und wenn sie nicht drangegangen wäre.....dann wäre ich wieder gefahren. Und beim nächsten Mal hätte sie warten dürfen. ;-)

Ich wäre nach 15 Minuten gegangen, erst recht, wenn sie sich nicht gemeldet hätte, warum sie zu spät kommt.

Ohne triftigen Grund eine Freundin über eine Stunde warten lassen. Das ist sehr respektlos. Sie hätte zumindest anrufen können. Da wäre ich auch stocksauer geworden. Kein Wunder hast du Kopfschmerzen bekommen.

Ist immer eine Sache davon, wie man das kommuniziert. Hatte sie einen Grund für die Unpünktlichkeit? Hat sie es bedauert? War sie Dankbar für das Mitbringen etc?

Wenn sie sich beispielsweise entschuldigt hat und du ihr gesagt hast, dass alles in Ordnung ist aber weiterhin sauer und abweisend bist, finde ich ihre Reaktion schon gerechtfertigt.

Wenn sie aber denkt nichts falsch gemacht zu haben, kann ich dich voll verstehen - ich denke da wäre jeder sauer.

Ganz ehrlich, ich Hasse Unpünklichkeit. Versuche selbst alles mögliche damit ich pünktlich vor Ort bin und muss am Ende noch warten. 10 bis 15 Min sind noch im Rahmen. Alles darüber nicht wenn es nicht gerade ein Unfall gab auf der Strasse oder so. 1 Stunde ist schon echt heftig. Ich wäre einfach gegangen und hätte mein Handy ausgeschaltet. Man kann ja wohl noch schreiben dass es später wird. Aber nichts von sich hören lassen ist nicht gerade nett.