wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Typ mit seiner Ex vergleicht?

4 Antworten

Ich glaube des nehmen die Mädels einem sehr übel, wenn sie den Vergleich zu verlieren drohen.

Bei meiner Ex war es mir einmal passiert, dass ich diese tiefen Augen von einer kaum gesehenen Bekannten (die etwas jünger war) beschrieben habe.

Das hatte ich der Bekannten schon beim Kennenlernen direkt gesagt. Echt außergewöhnlich. *Tagtraum* Ich schwärme heute noch von ihren Augen. War auch kein Date oder so.

An dem Abend habe ich gedacht, es geht aus mit uns. Ich weiß nicht mehr, wie ich mich da raus geredet habe, aber ich habs geschafft! Wahrscheinlich bin ich zu liebenswert, wenn ich alles gebe.

Seitdem schalte ich erst die Birne ein, wenn ein Partner auf ein Foto in der Kontaktliste zeigt und fragt: "Wer ist das?"

Ich bin einfach zu ehrlich. "Das ist ... . Auf dem Foto sieht man das nicht. Sie hat einfach magische..." xD

Die Frauen lieben uns bestimmt nicht wegen unserer Inteligenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 00:26
Die Frauen lieben uns bestimmt nicht wegen unserer Inteligenz

kann ich bestätigen

Dass er wahrscheinlich nicht über seine Ex hinweg ist und ich würde mich grausam fühlen weil dann wäre es als wär die Person mit an der Beziehung beteiligt und man will es als Mädchen einfach nicht.

Würde Schluss machen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Absolutes no go, gehört sich absolut nicht finde ich persönlich sehr verletzend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung