Wie würdet ihr reagieren wenn das bevorsteht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich wäre entspannt 83%
Ich wäre gestresst 17%

5 Antworten

Ich wäre entspannt

Bin in so einer Situation und ich bin deswegen auch manchmal gestresst aber ich versuch die Zeit zu genießen wo alles noch okay ist

Buffes
Fragesteller

Verstehe... Wünsche dir das beste

Ich wäre entspannt

Wobei dies natürlich immer leichter gesagt ist, wenn es nur eine Hypothese ist.

Aber so wie ich mein Leben jetzt beschreite, hängt dieses nicht mehr von äußeren Begebenheiten ab.

Gefühle, Gedanken, Situationen, Menschen kommen und gehen. Ich bewerte diese nicht. Weder Trauer noch Vergnügen sind "gut" noch "schlecht" - sie sind wie sie sind und haben ihren Platz in diesem ständig Wandelnden Wechselspiel namens Leben.

Wenn du dies so akzeptieren kannst, so kannst du alles mit Entspannung auf dich zukommen lassen was es auch sein mag.

Alles Gute dir und liebe Grüße

Ich wäre entspannt

Ist mir leider auch passiert ein tragischer Tod in der Familie irgendwann muss man sich damit abfinden 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wäre gestresst

Ich wäre höchstwahrscheinlich gestresst aber lieber sollte man entspannt bleiben

Ich wäre entspannt

Ich hoffe es jedenfalls. Sicher sagen, kann ich es nicht.