Wie würdet ihr reagieren...?

4 Antworten

Natürlich würde man sich erst denken 😨😱.
Aber man wird damit zu recht kommen außerdem

1. Könnte man daran nichts ändern 2. Wird das nicht passieren.

Langer Hals? Yay. Finde ich sehr anmutig und elegant.

Hohe Stirn? Habe ich schon und liebe es.

Hässlich? Wird mir nicht passieren.

Bin jetzt schon abgrundtief hässlich, aber damit wäre ich noch viel hässlicher. Vermutlich würde sich sowieso im Alltag nicht mehr viel ändern, von daher wäre es nicht allzu überraschend.

Höre bitte endlich mit diesem Unfug auf! Das ist deine 3. Frage über dasselbe Thema! Du siehst total normal aus! Wie viele Fragen kommen noch? Du bist ein Kind, das total normal und durchschnittlich aussieht!

Was du möglicherweise brauchst, ist eine Psychotherapie, um deine Minderwertigkeitskomplexe, dein mangelndes Selbstbewußtsein und dein fehlendes Selbstwertgefühl abzubauen!

YungerNutzer
Fragesteller

Gute Idee aber die Tatsache ist dass ich hässlich bin und dass mich keiner mag