Mein Freund hat schiefe Zähne?

9 Antworten

Liebe ist eine Brille, durch die betrachtet alles schön aussieht. Wenn dir dein Freund äußerlich nicht gefällt, such dir ein Model und halte den armen Kerl nicht auf auf seiner Suche nach einer Freundin, die in allem zu ihm steht.

wieso soll man einen menschen nicht lieben nur wegen seinen zähnen. entweder du liebst ihn oder nicht, aber wenn du dich schon sowas fragst, dann lass es bleiben

seh ich ähnlich!

allerdings finde ich, dass man sich sowas schon auch fragen kann (ich meine, man hinterfragt sich selbst doch auch ständig, wenn man die bilder der schönen leute in zeitschriften/werbung/tv usw. sieht, oder?! ;-)).

allerdings muss eben abgewogen werden. und wenn man nicht aufhört mit dem fragen - dann sollte man das ganze beenden. das finde ich auch!

0
@maba82

die bilder in zeitungen sind alle bearbeitet :D das mach ich dir in 5 minuten und man merkt nix^^

0
@rdundalex

ich weiß! aber dennoch und gerade deshalb (weil es dadurch natürlich immer so PERFEKT aussieht) "vergleicht" man sich und andere... ;-)

0
@maba82

ja stimmt, aber trotzdem, ein mensch ist nicht perfekt, das sollte einem klar sein. ich hab selber nicht ganz gerade zähne, und kenne viele leute, und die sind alle glücklich mit ihrem partner (ich deto).

also wenn man sisch wegen sowas wirklich gedanken macht, wie oben gesagt, lass es

0

sag ihm, er soll dir in den Ar... treten und sich eine andere suchen.

Hilfe! Was gegen Zahnlücke tun?

Hei,ich hab ein Problem. Als ich heute Aufgestanden bin,hab ich diese Zahnlücke endteckt,obwohl sie gestern noch garnicht da war! :( Da ich unten auch etwas Schiefe Zähne habe,würde eine Zahnspange benötigt um die Fehler zu korrigieren? Ich Trau mich nicht mehr zu lachen,aber ich bin so jemand die den Ganzen Tag lacht.:(
Freue mich auf eure Antworten!!

...zur Frage

Würdet ihr lieber eine wirklich hässliche Frau lieben oder einen heißen mann?

Das würde mich halt interessieren weil mein Kumpel mir das als Frage stellte.

...zur Frage

Bieten schiefe Zähne irgendeinen Vorteil?

Hallo,

ein Freund von mir hat schiefe Zähne, wofür er sich öfters schämt. Ich finde die passen aber zu ihm. Nun hab ich viele erfolgreiche Personen gesehen, die aus ihrem Handicap, eine Stärke gemacht haben. Mich interessiert jetzt, ob schiefe Zähne einen physiologischen Vorteil bieten. Ich möchte ernsthafte Antworten.

Grüße,

Lou

...zur Frage

Schiefe Zähne - Hilfe!?

Ich habe leider etwas schiefe Zähne, und würde die gerne richten. Meine Zahnärztin sagt, das geht nur mit einer OP mit Vollnarkose, wobei irgendwie der Kiefer verlängert wird oder wenn sie zwei komplett gesunde Zähne herausreißt.

So hab ich mir das nicht gedacht, bin jetzt ziemlich ratlos. Was würdet ihr tun? Hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Zähne Kürzen?

Hallo ihr Lieben, ich bin 14 Jahre alt und meine Beiden vorderzähne sind viel zu lang. Kann man seine Zähne Kürzen lassen.

Wenn ja:

  • -Übernimmt die Krankenkasse die kosten
  • -wie viel Kostet das
  • -ist das schmerzhaft

Liebe grüße :)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?