Wie würdet ihr reagieren ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch gechillt reagieren weil du ja sonst immer gut warts ist das überhaupt kein Problem.

Hilfee7099
Fragesteller

ja bin ja sonst 1 bis 2 Schülerin selten 3 aber joa nice😂💕

Ich würd auch gechillt reagieren. Hatte schon eine 6, zwei 5en und ein oder zwei 4en.

Wtf hä ich check die frage nd würde garnd reagieren hatte öfter 4en und meine eltern sagen einfach immer is mein leben so nh also ich wriß ja auch wie ich durchkomme und wie nicht die 4en hab ich auch teilweise mit absicht lmao

Hilfee7099
Fragesteller

OK steht man an den Rechtschreibfehler ne Alles ok aber Naja man bekommt ja immer so nh schock und Angst Gefühl wenn es die erste ist und ganz ehrlich jetzt mein Vater würde mich umbringen deswegen sag ich ihm Sowas nd aber meine Mutter ist halt Kuss auf Stirn

Lenaelena  15.04.2024, 21:06
@Hilfee7099

Welche klasse bist du? Bin EF an nem gymnasium und muss so gut wie nicht lernen und mache abi, iwann musst du einfach gucken was für einen wichtig is und für den rest mach ich einfach nichts und gucke was wird

Hilfee7099
Fragesteller
@Lenaelena

Joa 3. Habe selber paar logikfehler wegen autokorrektur