Wie würdet ihr meinen Style nennen?

Also ich stelle diese Frage weil ich nicht weiß wie man meinen Style nennen kann

5 Antworten

So einen Rock hab ich auch, nur dass ich dazu eher schwarze Sachen anziehe. Keine Ahnung wie man das nennt, Alternative, Rock oder Skaterstyle vlt. Ist mir eigentlich auch egal, es muss nicht alles einen Namen haben.

Suki13
Fragesteller

OK danke

Lidazedf  26.05.2024, 21:09
@Suki13

Eine Zahl aber sag mal, hast du abgenommen Bildern sahst du fetter aus auf den Bildern

Vielleicht eine Mischung aus Tomboy und Gothic girl oder so, aber kann man nicht so gut anhand von einem Outfit sagen

Ich würde sagen, er ist schwer mit nur einem bestimmten Begriff zu klassifizieren.

Ich würde sagen eine Mischung aus Korean-K-Pop und... nicht böse gemeint... altbacken.

Würde mir jetzt kein Korean-K-Pop einfallen hätte ich gesagt du bist verkleidet, du siehst aus wie ein Mädchen aus den 40er Jahren.