Wie würdet ihr House of the Dragon von 1-10 bewerten?

3 Antworten

Teile deine Meinung vollkommen. Die junge Darstellerin von Rhaenyra hat mir extrem gut gefallen und die neue bisher nicht so wirklich. Denke aber, dass die Serie noch viel besser werden wird. Staffel 1 geb ich eine 7/10.

Ich persönlich würde House of The Dragon ein 9,5-10 geben. Natürlich kommt es nicht an GOT ran, dennoch hat es mir sehr gefallen. Es gab auf jeden Fall Charaktere die langweilig waren und mich nicht besonders interessiert haben. Hat mich aber nicht gestört. Fand die wechselnde Schauspielerin Emma gut, fand die 1 aber etwas besser. Die Bücher dazu sind fantastisch, kann ich jedem empfehlen:)

6,5/10

Kann deinen Eindruck teilen... Insbesondere die ersten Folgen waren glaube ich relativ langweilig. Ist 2 Jahre her, dass ich das gesehen habe. ^^ Als die Drachen da sind, der König gestorben ist, wurde es besser.