Wie würdet ihr handeln oder euch fühlen?

karottiiiii  06.01.2023, 22:04

Was meinst du mit was anderes macht?

MrX99950
Fragesteller

guckt ein film, oder serie

3 Antworten

Dein Zusatz in Klammern ist wichtig. Denn dann weißt Du ja über die Person jetzt Bescheid und solltest sie genügend kennen gelernt haben, um zu entscheiden, dass auch Du weiterziehen kannst: Diese Person ist in Deinem Leben Geschichte - wenn Du mit Hoffnungen auf eine gemeinsame Liebe an die Sache herangegangen bist.

Wenn Du nur Freundschaft gesucht hast, sollten andere Freunde neben Dir kein Problem sein.

Kommt echt drauf an wie lange nicht zurück schreibt. Wenn gar nicht mehr, also schon länger als 1-2 Tage und ohne gute Begründung fände ich doof.
Aber falls die Person einfach grad kurz nicht aufs Handy geschaut hat oder es einfach verpeilt hat usw, kann das ja mal passieren.

Was ist daran so schlimm, dass die Person etwas anderes macht als am Handy zu hängen und dir direkt zurückzuschreiben? Ist doch ein völlig normales Verhalten nicht ständig am Handy rum zu hängen

MrX99950
Fragesteller

ist es nicht, es ist respektlos. nicht hilfreiche antwort