Könnt ihr eine Person trotzdem mögen, egal wie unfreundlich er zu euch ist?

12 Antworten

Ja, bei meinen Freunden. Wir mobben uns immer gegenseitig, aber wir nehmen es auch nicht zu ernst, sondern sehen es alle eher als spaß. Ich würde trotzdem sagen das wir uns allen gegenüber relativ unfreundlich sind😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich denke schon, besonders bei Menschen die ich in mein Herz geschlossen habe, bleibt das eigentlich für immer so. Hab das bei einigen Personen die mir vieles doofes angetan haben aber besser als sich verbittert zurückzuziehen.

Bei neuen Menschen die ich kennenlerne, die sich so verhalten, die könnte ich egal wie hübsch oder cool sie auch zu sein scheinen, nicht mögen.

Bei vielen trifft es auf die Familie zu. Du kannst von deiner Mum, deinem Vater runtergemacht, verletzt werden, sie aber trotzdem lieben und nicht loslassen können (das ist aber individuell). Auch bei Beziehungen oder beim Verlieben trifft das zu, wobei man dabei blind ist.

Wenn eine Person immerzu nur unfreundlich ist, mag ich sie höchst wahrscheinlich nicht.

Wenn wir uns aber normalerweise gut verstehen und die Person nur einmal, evt nicht einmal mit Absicht so unfreundlich ist, tut das unserer Freundschaft kein Abbruch, das kann jedem mal passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Nein, warum sollte ich? Da könnte eine Frau noch so gut aussehen, wenn sie charakterlich ein A. ist und sich feindselig verhält, kann ich sie nicht leiden.