Wie würdet ihr euch verhalten, wenn die Leitung einer Gruppe ständig meckert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealerweise drüber reden. Das scheinen ja alles akute Probleme zu sein, die man beseitigen kann. Dann sollte man drüber reden. Es kann natürlich auch sein, das gar kein Interesse mehr besteht, dass sie das leitet, dann sollte man es einfach lassen.

Wenn sie so vor allen redet bestimmt. Es wäre Okay wenn sie mit Mitarbeitern ab und zu etwas darüber spricht, heißt nicht bei ihnen das auszulassen, sondern einfach normal über diese Sachen kommuniziert.