Wie würdet ihr euch selbst beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Lieb und freundlich 38%
Lustig 13%
Agressiv 0%
Traurig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieb und freundlich

Ich glaube, dass ich lieb bin. Fürsorglich auch :)

Andere Antwort

Gewöhnungsbedürftig.

Einerseits bin ich lieb, freundlich und sehr aktiv. Durch Stimmungsschwankungen bin ich manchmal aber auch sehr träge und selten auch aggressiv, wobei ich mich wegen letzterem oft schlecht fühle... Allgemein bin ich sehr ruhig... Meine Freunde kommen damit klar, aber auf Fremde wirke ich oft sehr introvertiert und ignorant...

LG Hippie✌️🤍🎸

Andere Antwort

Hallo zxinxb9,

ich bin Liebe und somit lieb und freundlich, gelassen - auch wenn mich manches ärgern und dann auch etwas emotional engagieren lassen mag.

Ich bin aber auch lustig, genauso auch mal traurig.

Agressivität ist mir aber aus mir heraus fremd.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Andere Antwort

Kommt drauf an. Nette Menschen lernen den netten Oldy kennen vor allemkleine Menschen.
Unfreundliche respektlose Menschen oder Menschen die Kinder nciht respektieren lernen den bösen Oldy kennen. Also 2 Oldys in einem oder wie bei Comics auf der einen Seite der Teufel auf der anderen der Engel

Andere Antwort

himmlisch, engelsgleich, wunderschön, bescheiden, zurückhaltend