Wie würdet ihr euch selbst beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nett / liebenswert 38%
Lustig 25%
Schüchtern 13%
immer / meistens traurig 6%
pervers 6%
hübsch / hot 6%
schlau 6%

7 Antworten

nett / liebenswert

Hallöchen

Was für eine schöne Umfrage 👍

Ich denke , wenn man nett zu Anderen ist , dann sind auch viele ( nicht alle ) auch im Gegenzug nett zu einem selbst

Hinzu kommt bei mir noch eine ordentliche Portion Humor

Ich kann z.B. über mich selbst lachen ....😄😄😄😄😄

Bisher bin ich mit meiner Wesensart ganz gut durch s Leben gekommen

LG Angel 🤗🌞

BlackSoul818  27.01.2024, 19:41

Ja, du bist Gold wert 😘 Bin gerade erst zurück gekommen. Mogli war auch von einer schwer beeindruckt und flitzten wie von Bienen verfolgt über die Wiese. War aber auch ein süßes chihuahua Mädchen 😍😄

Lustig

Ich lache gerne und versuche nicht alles so ernst zu nehmen wie manche meiner Bekannten, wichtiges natürlich ausgenommen.

War noch nie ein Trauerkloß obwohl in meinem Leben nicht alles so glatt lief.

Meine Devise ist:

  • Hinfallen
  • Aufstehen
  • Krone richten
  • Weitermachen

Angel1112  27.01.2024, 13:13

👍👍👍👍

Lustig

Ich bin lustig kann aber unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Nichts davon trifft auf mich zu...bin ein renitenter Rentner😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nett / liebenswert

nett, liebenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung