Wie würdet ihr euch fühlen?

3 Antworten

Ich fände es extrem unangenehm und würde versuchen möglichst schnell aus der Situation rauszukommen und keinen Zusammenbruch zu kriegen

guggug25
Fragesteller

Und wenn man aus der situation nicht raus kommen kann?

Ich würde mich Fröhlich Fühlen, wirklich da ich es als was tolles emphfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

guggug25
Fragesteller

Würdets du dich wirklich wohlfühlen wenn man dich ärgert

Lavendel311  07.06.2023, 11:02
@guggug25

Ich emphfinde dass nicht als ärgern, sondern als etwas tolles, ich würde mich so fühlen, als ob mich jemand mag :)

K.O. schlagen und weiter pennen :-)