Wie würdet ihr es finden wenn man Österreich mit Deutschland vereint?

5 Antworten

Schlecht. So einfach geht das glücklicherweise auch nicht.

Norddeutschland und Österreich haben nicht mehr viel gemeinsam finde ich. Außerdem mögen viele Österreicher die den Rest von Deutschland außer Bayern nicht so unglaublich gern, die würden sich sicher dagegen wehren. Abgesehen davon ist das sowieso nicht möglich

KarsonSmiddi
Fragesteller

Wieso ist das nicht möglich?

OliviaWoodWalke  28.05.2023, 22:36
@KarsonSmiddi
Österreichischen Staatsvertag mit dem das Land 1955 wieder seine Souveränität erlangte, ein explizites Verbot des Anschlusses festgehalten.

ein Verbot des Anschlusses steht im Österreichischen Staatsvertag

Zwangsvereinigung ist nie gut. Auch 26 Nationalstaaten zu einem künstlich konstruiertem Staat mit fehlender Identität zu vereinigen ist nicht gut, geschweige den richtig.

Das ist schonmal nicht besonders gut ausgegangen, das lassen wir besser mal.

Erst müssten die Ösen lernen, wie man korrekt deutsch spricht...

KarsonSmiddi
Fragesteller

😂😂😂