Wie würdet ihr es finden wenn euer Partner vor anderen solche Fragen stellt?

5 Antworten

"Guten Abend,

Das kommt natürlich darauf an, wie gut ihr euch kennt und wo ihr seid. Zuhause im privaten Bereich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das wissen will, darf er gerne fragen - aber zuhause. In der Öffentlichkeit beantworte ich solche Fragen nicht. Aber ich habe es gut getroffen und habe einen Partner abbekommen, der weiß, was sich gehört.

Das wäre mir etwas zu intim. Allerdings hat mein Partner so etwas nie gefragt, auch nicht, wenn wir alleine waren.

Also ich würd es nicht ganz so toll finden…

Mir wäre es halt auch peinlich

Es kommt aber auch darauf an, was für Freunde

Die meisten Frauen wollen nicht mit sojemand zusammen sein