Wie würdet ihr es finden wenn der Joker von Jim Carrey gespielt werden würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das wäre Perfekt👍 56%
Wär ganz gut 19%
Würde mir nicht so gefallen 13%
Wäre in Ordnung 6%
Wäre furchtbar😖 6%

2 Antworten

Würde mir nicht so gefallen

Er hat ja 1995 schon den Riddler gespielt, was auch irgendwie zu seiner Persönlichkeit passt...!

Der Joker ist aber viel düsterer, wenn auch unfreiwillig komisch... Ich denke Carry könnte die Rolle zwar gut spielen, aber ich würde in ihm irgendwie immer "Die Maske" oder eben den Riddler sehen...

Ich könnte mir da schon eher Johnny Depp vorstellen... :)

Wär ganz gut

Also er sieht schon sehr passend aus in dem ganzen Outfit. Könnte ihn mir also gut für die Rolle vorstellen, allerdings war ich von Joaquin Phoenix mehr als begeistert, deswegen brauche ich jetzt nicht "schon wieder" einen neuen Darsteller für den Joker.